OUTFIT: LONGCOAT.

2
. MANTEL - ASOS (buy here)  //  . BLUSE - RIVER ISLAND (buy here)
SCHUHE - LACEYS (similar here)  //  . RUCKSACK - FJÄLLRÄVEN (buy here)

OUT OF BED LOOK.                                                                                                                               
Wenn man sich diesen Look so recht angeguckt und ein bisschen Fantasie hat (obwohl. ein wenig Fantasie genügt wohl auch schon (ja, man muss sich selber nicht immer allzu ernst nehmen)), könnte man auch denken, dass er dem morgendlichen Bad entsprungen ist. Wirres Haar, wie frisch nach dem Aufstehen. Eine Bluse, die auf Grund der Streifen auch an ein Nachthemd erinnern könnte, ein Longcoat, der an einen Bademantel erinnert und dann noch diese Schlappen, die auch Hausschuhe sein könnten. Und das soll jetzt der neuste Schrei sein? Mit den Öko-Schlappen kann ich schon lange etwas anfangen und sympathisieren. So wanderte das erste Paar Birkenstock-Sandalen schon vor etwa 2 Jahren in meinen Kleiderschrank. Auch mit dem Hemd kann ich mich sehr wohl anfreunden (und kann es mir auch sehr gut mit Lederleggings kombiniert vorstellen). Doch dieser Longcoat... ich weiß ja nicht. Dicke Freunde werden wir wohl nicht. Und wenn ich ehrlich bin, überlege ich ernsthaft, ihn doch wieder zurück zu schicken... Ich werde den "Bademantel-Gedanken" einfach nicht los. I'm sorry.
Habt ihr auch "Trends" mit denen ihr nichts anzufangen wisst?

_______________________________________________________________________________





1 4b
5 7

Kommentare :

  1. Also so gut schau ich nicht aus nach dem Aufstehen :) Klasse Look!
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Stunnjng x

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit )

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, umwerfend!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Das Hemd gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus. Der Mantel gefällt mir gut!
    Die location ist übrigens auch ziemlich cool! wo war das denn?

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  7. Perfect!

    xo
    http://www.theprevailingeffect.com

    AntwortenLöschen
  8. You are pretty and cool in the outfit with the long coat. It will be better to wear high heels.

    My Blog | Tefl Courses in London England

    AntwortenLöschen
  9. Wow loved the look. I am just wondering if I can find buy this outfit here - http://www.grabon.in/paytm-coupons/

    AntwortenLöschen
  10. Stunning photos! I love the stripes <3

    http://www.abigailalicex.com

    AntwortenLöschen
  11. Also irgendwas stimmt bei meinem Rechner nicht. Viele Bilder in dem Beitrag werden mir gar nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Total lässiger Look :-)
    Gefällt mir wirklich sehr !!!! Gerade gefällt mir sowieso alles was Streifen hat sehr gut :-D

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  14. omg ich bin so verliebt in die bluse! wie toll ist bite dieser look!
    einfach total schön und sehr gelungen (:
    würd' mich freuen wenn du wieder mal bei mir vorbei schaust:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave me a lovely comment ! i read every single one :)